DEHOGA-Center Neuss

Luxenburger und Partner Projektentwicklungsgesellschaft mbH

Die Luxenburger und Partner Projektentwicklungsgesellschaft mbH wurde im Jahre 1991 als Fachplanungsbüro im Küchen- und Wirtschaftsbereich für gastgewerbliche Betriebe gegründet. Im Laufe der Jahre wurden sowohl Küchen von Sterneköchen als auch solche von mittelständischen Betrieben und von Gemeinschaftsverpflegern konzipiert und realisiert.

Neben der Planung von Küchen-, Wirtschafts- und Gastbereichen sowie der Erstellung entsprechender Raum- und Funktionskonzepte erfolgt in Zusammenarbeit mit branchenerfahrenen Architekten und Innenarchitekten die Umsetzung nach Hygieneverordnungen und HACCP-Richtlinien sowie die Betreuung und Begleitung in der Realisierungsphase. Ein weiteres Leistungsangebot stellen Inventarschätzungen, -bewertungen und -gutachten sowie Beratungsleistungen für das gastgewerbliche Segment der Gemeinschaftsverpflegung dar.

Kontakt
Fon: 02131 / 7518-331
Fax: 02131 / 7518-339
E-Mail: info@luxenburger-projekt.de

Anschrift
Luxenburger und Partner Projektentwicklung GmbH
DEHOGA-Center
Hammer Landstraße 45
D-41460 Neuss

Firmensitz
Greifswalder Straße 6
D-50129 Bergheim

Geschäftsführer: Udo P. Seemann, Betriebswirt

Eingetragen beim Amtsgericht Köln, HRB 36418
Steuernummer 203/5764/0598

Ein Mitglied der Beratungsgruppe Luxenburger und Partner